Loading...

Saskia H., Eltern suchen einen Babysitter in Berlin (13507)

1 Kind, alter des jüngsten kindes: < 3 JA

Aktualisiert am: 14/10/2019,

NACHRICHT SENDEN

Babysitter_in gesucht

Wir sind eine kleine Familie mit einem 2-Jährigen Kind und einem kleinen, alten, meist schlafenden Hund. Wir suchen jemanden, der sich gelegentlich am
Wochenende ein paar Stunden mit unserem Sohn beschäftigt, damit wir mal durchatmen können. Er malt gern, spielt gerne Ball, mit Autos und Duplo, ist gern draußen und ist ein offenes und freundliches Kind. Wenn das gut funktioniert, können wir uns vorstellen ihn auch 1-2x pro Monat nachmittags oder abends betreuen zu lassen.
Es muss keine zusätzliche Hausarbeit gemacht werden und auch um den Hund kümmern wir uns. Wir suchen jemanden, der langfristig gelegentlich für ihn da sein kann, der zuverlässig ist, geduldig, Erfahrung mit Kleinkindern hat, deutsch spricht und sich auf Augenhöhe nach seinen Bedürfnissen richten kann. Wir legen Wert auf eine genderneutrale Erziehung und halten nichts von Bestrafung.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.