Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Juliane K., Eltern suchen einen Babysitter in Berlin (10243)

  • 2 Kinder,
  • alter des jüngsten kindes: < 3 JA
  • Aktualisiert am: 04/10/2016
Kontakte Juliane
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter für 2 Jungs

Wir brauchen Deine Hilfe! Wir haben zwei Jungs im Alter von anderthalb und vier Jahren, die zweimal in der Woche von der Kita abgeholt und dann bei uns zuhause betreut werden müssen. Schön wäre es, wenn Du sie gegen 16:00 Uhr in Mitte (Nähe Alexanderplatz abholen und zu uns nach Hause bringen könntest. Wir wohnen in Friedrichshain (Höhe Weberwiese). Gegen 20:00 Uhr würden wir in der Regel ablösen kommen - es kann natürlich auch schon mal etwas später werden. Zwischendurch muss lediglich für Abendbrot gesorgt und ganz viel gespielt werden ;-)
Wir freuen uns auf Dich!

Julianes Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

06/08/2018

Wöchentlicher Bedarf

1h/ Woche

Mo

Kein bedarf

Di

Kein bedarf

Mi

Kein bedarf

Do

Kein bedarf

Fr

Kein bedarf

Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort