Loading...
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Elisabeth K., Eltern suchen einen Babysitter in Berlin (10245)

  • 2 Kinder,
  • alter des jüngsten kindes: < 3 JA
  • Aktualisiert am: 18/02/2018
Kontakte Elisabeth
Dieses Profil ist eventuell nicht länger verfügbar.

Babysitter 2xWo. am Nachm. für 3jähr. Jungen (Mitte+F-Hain)

Wir suchen einen Babysitter der unseren Sohn 2xWoche aus der Kita abholt und am Nachmittag betreut. Unser Sohn wird im April 3 Jahre und bekommt im April Verstärkung von seiner Schwester. Gelegentlich würde ich auch beide Kinder am Nachmittag betreuen lassen oder nur die Kleine um ein paar Stunden allein mit meinem Sohn verbringen zu können - je nach Bedarf und wie alles klappt. Wir wohnen derzeit noch in Mitte, ziehen im Mai aber um nach Friedrichshain / Alt-Stralau. Unser Sohn geht auch jetzt schon dort zur Kita und müsste dort abgeholt werden. Unser Sohn ist den Umgang mit Babysittern gewohnt, unsere jetzige Babysitterin kann leider nicht weiter machen da sie nun selbst schwanger ist. Bei den Tagen für die Betreuung sind wir flexibel, Hauptsache 2xWoche regelmäßige Unterstützung.

Elisabeths Bedarfsplan

Bedarfstermin
Startdatum

17/02/2018

Wöchentlicher Bedarf

10h/ Woche

Mo

Kein bedarf

Di
Mi

Kein bedarf

Do

Kein bedarf

Fr
Sa

Kein bedarf

So

Kein bedarf

Standort