Loading...

Christiane G., Eltern suchen einen Babysitter in Bergkirchen (85232)

3 Kinder,

Aktualisiert am: 30/05/2019

NACHRICHT SENDEN

Betreuung für Down Kind in den Ferien

Hallo, wir leben in Unterbachern (Nähe Dachau) und haben 3 Kinder. Die 2 Großen kümmern sich um sich selbst, aber unser Jüngster ist 8 Jahre und hat das Down Syndrom. Da der Hort im August geschlossen ist, brauchen wir eine Betreuung. Er ist ein lieber Kerl, auch wenn er vom Kopf her noch keine 8 Jahre alt ist. Leider muß er noch gewickelt werden.
Ich brauche jemanden vom 5.-26.8. . Normalerweise MO und Mi von 8-16 Uhr und Freitag von 8.15-14 Uhr. Wenn meine Chefin im Urlaub ist, dann brauche ich allerdings jeden Tag jemanden:
Mo, MI & Fr 8.15 -18 Uhr und Di & Do 8.15 -15 Uhr.
Würde das bei Ihnen gehen? Wir heben noch jemanden angefragt, aber da steht noch nicht fest, ob sie kann und wenn sie kann, wie oft.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß, Christiane Grothes

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.