Loading...

Julia R., Altenpflege, Kurzzeitpflege in Hamburg (20146)

  • 24 Jahre, 5 Jahre Erfahrung

  • , 10.00€/Stunde
  • Einkaufen
  • Ausflüge
  • Unterstützung bei der Körperpflege
  • Nachtbetreuung
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend) , Französisch (Fortgeschritten)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    5 Jahre Erfahrung
  • Führerschein Ja
    Erste-Hilfe-Ausbildung Ja
  • PKW Ja
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Julia an

Kontaktiere Julia
NACHRICHT*

Seniorenbetreuung mit Pflege

Guten Tag,

mein Name ist Julia, ich bin 22 Jahre jung und Journalismus Studentin. Seit ca. 5 Jahren sammle ich Erfahrung mit Menschen, die auf meine Hilfe angewiesen sind. Darunter habe ich ein Jahr in einer Stätte für Mehrfach schwerbehinderte Menschen gearbeitet. Dabei habe ich in der Pflege viel Erfahrung gesammelt. Des Weiteren habe ich als Minijob in einem Wohnheim für pflegebedürftige Menschen gearbeitet.
Auch privat habe ich mich gelegentlich um meinen kranken Opa gekümmert. Ich habe keine Berührungsängste und mir macht es Spaß, Anderen zu helfen. Gerne unternehme ich schöne Dinge mit der Person und helfe wo ich nur kann.

Etwas zu mir:
Ich bin eine sehr offene Person, kommunikativ, humorvoll und für jedes Späßchen zu haben. Ich liebe die Musik, habe eine Leidenschaft für Fußball und würde mich als eine sehr warme Seele beschreiben.
Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde es mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren.

Viele Grüße
Julia

Verfügbarkeiten von Julia

Diese Aufgaben kann Julia erledigen

Post verwalten
Pakete wegbringen
Behördengänge erledigen (Krankenkasse, Ämter...)
Unterlagen sortieren
Gesellschaft leisten
Im Haushalt unterstützen
Wäsche waschen
Mahlzeiten zubereiten
Bei Ausflügen begleiten
Lebensmittel- und Apothekeneinkaufsservice
Bei der Körperpflege helfen
Wecken und zu Bett bringen
Mahlzeiten servieren
Medikamente vorbereiten/reichen
Pflege einer Person mit Alzheimer-Krankheit
Tag und Nacht

Bewertungen zu Julia

Arbeitserfahrung: 5 Jahre Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Julia

Ich studiere derzeit Journalismus im Bachelor Semester. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, gehe auf Konzerte, singe und spiele Gitarre. Auch sportlich bin ich aktiv und gehe gern zum Fußball.

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.