Loading...

Lena G., Altenpflege, Kurzzeitpflege, Gemeinschaftshilfe (Covid-19) in Berlin (10437)

  • 19 Jahre, 1 Jahr Erfahrung

  • , 10.00€/Stunde
  • Einkaufen
  • Ausflüge
  • Unterstützung bei der Körperpflege
  • Nachtbetreuung
  • Gesprochene Sprachen
    Deutsch (Muttersprache) , Englisch (Fließend)
  • Nationalität
    Deutsch
  • Praktische Erfahrung
    1 Jahr Erfahrung
  • Führerschein Nein
    Erste-Hilfe-Ausbildung Nein
  • PKW Nein
    Eigene Kinder Nein

Diese Dienstleistung(en) bietet Lena an

Kontaktiere Lena
NACHRICHT*

Liebevolle Seniorenbetreuung

Hallo, mein Name ist Lena und ich bin 19 Jahre alt.
Ich biete meine Hilfe und gute Laune bei der Betreuung und Pflege hilfsbedürftiger Menschen an.
Ich habe bereits ein Praktikum in einem Seniorendomizil absolviert und habe mich regelmäßig um eine ältere Dame im Rollstuhl gekümmert und sie betreut. Ich bin nun auf der Suche nach etwas Regelmäßigem und würde mich sehr freuen Sie kennenzulernen!

Mit freundlichen Grüßen

Verfügbarkeiten von Lena

Diese Aufgaben kann Lena erledigen

Keine Information

Bewertungen

Arbeitserfahrung: 1 Jahr Erfahrung

  • Keine Information

Mehr Infos über Lena

Ich habe 1,5 Jahre in einem Geschäft für Naturheilmittel gearbeitet und viele Erfahrungen gesammelt. Mein Traum war es eigentlich schon immer in die soziale Richtung zu gehen, doch ob das in Form einer Ausbildung stattfindet, kann ich leider immer noch nicht sagen, dazu kenne ich mich wahrscheinlich noch zu wenig. Ansonsten treffe ich mich gerne mit Freunden, spiele viel Tischtennis und Frisbee und fahre gerne an den See. Ein großer Traum von mir ist eines Tages französisch zu lernen aber das wird man ja sehen :)

Standort

Ungefährer Standort im Radius von 150 Metern.